09.10.2019 Welches Wasser sollen wir trinken?
September 30, 2019
20.11.2019 Messung des Immunstatus
November 21, 2019

13.11.2019 WEGE weg vom STRESS

WEGE weg vom STRESS…Jeder Kann es schaffen etwas gutes für sich zu tun…sogar pflegende Angehörige

Buchvorstellung und Infoabend zum Thema „Wege weg vom Stress“ von Coach und Autor Daniel De Paola

Wünschen wir uns nicht alle ein stressfreies, gelasseneres und bewussteres Leben? Meistens bleibt es bei dem Wunsch, vielleicht als Vorsatz für das neue Jahr, der schnell verblasst?

Wir werden von außen, durch den Alltag und die darin enthaltenen Herausforderungen so bestimmt, dass wir, nur um allem gerecht zu werden, uns selbst und unsere eigenen Bedürfnisse ganz hinten anstellen.

Besonders betroffen sind dabei die pflegenden Angehörigen, die dabei oft eine ganz besondere Zerreißprobe überstehen müssen. Die Gefühle vermischt mit den tagtäglichen Aufgaben lassen keinen Platz mehr für eigene Wünsche und Träume.

Dass es trotzdem möglich ist, wieder einen Weg zu sich selbst zu finden, das dies noch nicht einmal besonders schwierig sein muss, dass erklärt Ihnen Daniel De Paola.

Lassen Sie sich inspirieren.

Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich (02129-5900309)

Termin: 13.11.2019 um 19:30 Uhr
Teilnahmegebühr: 3,00€

Referent: Daniel de Paula (Autor & Coach)

Haaner Heilprakiker
Praxisgemeinschaft Tippelt & Bosse
Walder Straße 5-7
42781 Haan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.